Team

Köln – Deutschland (Zentrale)

  • Ingo Nösse

    Gründer von Papaya Tours und Leiter des Büros in Köln

    • Studium der Tourismuswirtschaft an der FH Kempten und an der Queen Margaret College University in Edinburgh (Schottland).
    • Abschluss: BA Honours in Tourism Management
    • Hotelpraktikum auf Sri Lanka
    • Sprachaufenthalt in Quito
    • Praktikum bei "Kleintours" in Quito, einem der grössten Reiseveranstalter in Ecuador.
    • Im Jahr 2000, zusammen mit einem Studienkollegen, erste eigenständig organisierte und selbst geleitete Abenteuerreise nach Ecuador: unsere 15 deutschen Gäste waren begeistert - und wir auch!
    • Wertvolle Berufserfahrung als Operations Executive bei dem Reiseveranstalter "Hotels and more" in London.
  • Margoth Romero

    Verantwortlich für die komplette Administration & Buchhaltung

    • Geboren und aufgewachsen in Quito, Ecuador
    • Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaft an der Universität Quito
    • Berufserfahrung in Ecuador als Lehrerin für Spanisch für Ausländer
    • Direktionsassistentin im Northwick Park Hotel in London
  • Tatjana Carmen Weber

    Abteilungsleitung Gruppenreisen & Kundenberatung

    • Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Freiburg
    • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Fachhochschule München
    • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
    • Auslandssemester an der Universidad de La Laguna /Teneriffa
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur auf Teneriffa und Gomera (Spanien)
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Argentinien & Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru & Bolivien, Costa Rica, Kuba und Mexico sowie Guatemala & Belize
    • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit März 2008 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Ingo Willems

    Kundenberatung, Organisation unserer Gruppenreisen & Sondergruppenbetreuung

    • Studium der Regionalwissenschaften Lateinamerika an der Universität zu Köln
    • Abschluss: Diplom Regionalwissenschaftler Lateinamerika
    • Auslandssemester an der Universidad Cátolica Argentina in Buenos Aires
    • 15-monatiger „Anderer Dienst im Ausland“ in einem Straßenkinderheim in Cochabamba/Bolivien
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Chile, Argentinien, Brasilien, Bolivien, Ecuador, Peru, Mexiko, Guatemala und Honduras
    • 1-jährige Anstellung bei einem renommierten deutschen Reiseveranstalter
    • Seit Juli 2010 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Mandy Riedel - derzeit in Elternzeit

    Kundenberatung & Organisation unserer Gruppenreisen

    • Studium der Volkswirtschaftlehre an der TU Chemnitz
    • Abschluss: Diplom – Volkswirtin
    • 1-jähriger Work and Travel - Aufenthalt in Neuseeland
    • 1-jähriger Aufenthalt in Chile
    • Fernstudium zur Tourismusfachkraft
    • Abschluss: Diplom
    • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • 1,5-jährige Anstellung bei einem großen Hotelbuchungsportal in der Kundenbetreuung
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Chile, Argentinien, Uruguay
    • Seit Februar 2012 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Lisa Jansen

    Kundenberatung & Organisation unserer Gruppenreisen

    • 6-monatiger Work & Travel Aufenthalt in Australien
    • 6-monatige Festanstellung in einem Hotel auf Mallorca mit spanischer Leitung (Spanien)
    • Studium der Spanischen Sprache und Kultur/ Anglophone Studies an der Universität Duisburg/Essen
    • Abschluss: Bachelor of Arts
    • 6-monatiges Auslandssemester an der Universidad de Málaga (Spanien)
    • Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Köln
    • Weiterbildung: Abendstudium zum fachlich geprüften Betriebswirt mit Schwerpunkt Tourismus in Köln
    • Erfahrung als Reiseleiterin auf den Kapverdischen Inseln
    • 1,5-jährige Anstellung bei einem renommierten deutschen Reiseveranstalter
    • 1-jährige Anstellung bei einem großen Sprachreiseveranstalter in Deutschland
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Lateinamerika: Ecuador, Panama, Costa Rica, Kuba und Mexico
    • Seit Juli 2014 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Birte Heidbreder

    Abteilungsleitung Individualreisen, Assistenz der Geschäftsleitung & Marketing

    • 1-jähriger Auslandsaufenthalt auf Gran Canaria
    • Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Mercure in Bad Oeynhausen
    • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen
    • Abschluss: Bachelor of Arts (FH)
    • Auslandssemester an Universidad de Costa Rica
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Florianópolis (Süd-Brasilien)
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Mexiko, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kuba, Venezuela, Kolumbien, Ecuador & Brasilien
    • 5-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit November 2008 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Claudia Zieher - derzeit in Elternzeit

    Leitung Produktmanagement Individualreisen

    • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen
    • Abschluss: Diplomkauffrau (FH)
    • Auslandssemester sowie 6-monatiges Praktikum bei einer Incentive Agentur in Barcelona (Spanien)
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Ecuador, Peru, Costa Rica und Kuba
    • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit September 2007 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Sandra Obermeyer

    Produktmanagement Individualreisen

    • 1- jähriger Schüleraustausch in Argentinien
    • Studium des European Business Management an der Fachhochschule Worms
    • Abschluß: Diplombetriebwirtin (FH)
    • 1,5 - jährige Anstellung in der Reservierungsabteilung einer Incoming Agentur in Honduras
    • 1 - jährige Anstellung in der Marketingabteilung einer Incoming Agentur in Chile
    • 1,5 - jährige Anstellung bei einem anderen Lateinamerika Veranstalter in Deutschland
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Peru, Ecuador, Paraguay, Uruguay, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Belize, Panama, Honduras, Nicaragua & Mexiko
    • Seit Januar 2010 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Janosch Wirtz

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

    • Ausbildung zum Werbekaufmann in einer Werbeagentur in Osnabrück
    • Studium der Freizeit- und Tourismusgeographie an der Universität Trier
    • Abschluss: Diplomgeograph
    • 2-monatiges Praktikum in einer Werbeagentur in Argentinien
    • 3-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Bolivien
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Paraguay, Brasilien, Uruguay, Kuba, Mexico, Belize, Guatemala, El Salvador, Hoduras, Nicaragua und Costa Rica
    • Seit Februar 2011 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Sarah Pohlmann - derzeit in Elternzeit

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

    • 6-monatiger Work & Travel Aufenthalt in Australien
    • Studium der Integrierten Europastudien an der Universität Bremen
    • Abschluss: Bachelor of Arts
    • Auslandssemester an der Universidad de València
    • 3-monatiges Praktikum bei einem deutschen Kulturinstitut in Santiago de Chile
    • Studium des Nachhaltigen Tourismusmanagements an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH)
    • Abschluss: Master of Arts
    • 6-monatiges Praktikum bei einem Inbound Tour Operator in Wellington, Neuseeland
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Costa Rica
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Panama, Costa Rica, Nicaragua, Peru, Chile
    • Seit September 2011 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Susanne Blunk - derzeit in Elternzeit

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

    • Studium des Tourismusmanagement an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn
    • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
    • 2 Auslandssemester an der University of Brighton in Eastbourne (England)
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Puerto Varas (Chile)
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Chile & Argentinien
    • 5-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit Februar 2012 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Carla Ballhausen

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

    • Studium der Regionalstudien Lateinamerika mit Sozialwissenschaften
    • Abschluss: Bachelor of Arts
    • 8-monatiges Auslandssemester an der Universidad Nacional de Tucumán, Nordargentinien
    • 5-monatiges Praktikum bei einem Reiseveranstalter in Köln und Chiclayo, Peru
    • 2 Jahre Studentische Hilfskraft bei Papaya Tours
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien & Peru
    • Seit März 2014 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Anne Kehmeier

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

    • Studium des International Tourism Management and Consultancy an der Universität NHTV Breda (Niederlande)
    • Abschluss: Bachelor of Business Administration
    • Auslandssemester an der DIT in Dublin (Irland)
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming-Agentur in Panama
    • 7-monatiges Praktikum bei Papaya Tours Argentinien
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Lateinamerika: Panama, Costa Rica, Nicaragua, Argentinien, Bolivien, Peru
    • Seit Juli 2014 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Hannah Schoenenberg

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

    • Bachelor of Arts in Geographie & Anglistik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
    • 5-monatiger Aufenthalt in Costa Rica, Freiwilligenarbeit im Bereich Naturschutz
    • Master of Science Tourismus & Regionalplanung – Management und Geographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
    • 2-monatiges Hotelpraktikum in Costa Rica
    • Forschungsaufenthalt in Indien
    • 3-monatiges Auslandsstudium an der San Diego State University (USA)
    • 3-monatiges Praktikum und 4-monatige Aushilfstätigkeit bei Papaya Tours Köln
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Lateinamerika: Nicaragua, Costa Rica, Panama
    • Seit Oktober 2014 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Julian Meyer

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

    • Studium der Regionalwissenschaften Lateinamerika an der Universität zu Köln
    • Abschluss: Diplom Regionalwissenschaftler Lateinamerika
    • Auslandssemester: an der Universidad Central de Venezuela
    • Mehrjährige Erfahrung als Reisebegleiter und Touristenführer
    • 5-monatiges Praktikum bei Papaya-Tours
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Argentinien, Uruguay; Kolumbien und Venezuela
    • Seit Dezember 2014 Feststellung bei Papaya Tours
  • Jaroslaw Venzke

    Webentwickler

    • Studium der Sozialwissenschaften an der Gerhard Mercator Universität Duisburg
    • Ausbildung zum Mediengestalter Fachrichtung Medienoperating
    • Abschluss: Mediengestalter
    • Erwerb des Ausbilderscheines bei der IHK zu Düsseldorf
    • Selbstständig als Full-Service Dienstleister im Bereich Web-, Appentwicklung und Hosting
    • Zusatzschulung in Visual Basic und Python Programmierung
    • Besondere Kenntnisse: Social Media Spezialist (Facebook, Twitter Applikation) API Programmierung
    • Seit Oktober 2012 Festanstellung bei Papaya Tours
  • Manuela Kilbinger

    Vorbereitende Buchhaltung & Administration

    • Ausbildung zur Arzthelferin
    • Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen
    • Diverse Tätigkeiten als Sekretärin und Assistentin der Geschäftsführung
    • Selbstständigkeit im Büroservice
    • Seit Juli 2013 Festanstellung bei Papaya Tours

Cusco – Peru

  • William Valderrama Lima

    Organisation & Kundenbetreuung der Individualreisenden

    • Tourismusstudium am Institut “Americana” in Cusco
    • Englisch-Sprachkurs am “Maximo Nivel-Executive Language Center”
    • Deutsch-Sprachkurs an der deutschen Sprachschule “ACUPARI”
    • Seit 2006 Arbeitserfahrung bei mehreren Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung und Organisation von Gruppen und Individualreisen.
    • Seit April 2010 fest angestellt bei Papaya Tours in Cusco.
  • Elizabeth Ccanahuire Diaz

    Buchführung und Kassenverwaltung

    • Studium der Buchhaltung am “Instituto Superior Tecnológico Tupac Amaru” und an der “Universidad Tecnológica de los Andes”
    • Mehrjährige Arbeitserfahrung als Buchhaltungsassistentin in verschiedenen Unternehmen
    • Seit Mai 2010 angestellt bei Papaya Tours
  • Yobana Tinco

    Assistentin für Administration der Gruppenreisen

    • Reiseleiterin
    • Grundkenntnisse Englisch
    • Arbeitserfahrung im Bereich Reservation und Kundenbetreuung bei einer Reiseagentur
    • Arbeitserfahrung im Hotel als Rezeptionistin
    • Seit April 2011 angestellt bei Papaya Tours
  • Bigmey Monzon

    Assistentin für Administration der Individualreisen

    • Reiseleiterin
    • Arbeitserfahrung im Bereich Reservation und Kundenbetreuung in einer Reiseagentur
    • Seit September 2011 angestellt bei Papaya Tours
  • Veronica Rivera

    Assistentin für Organisation der Gruppenreisen

    • Reiseleiterin
    • gute Englischkenntnisse
    • Arbeitserfahrung im Bereich Reservation und Operations in einer Reiseagentur
    • Seit Mai 2012 angestellt bei Papaya Tours
  • Ricardo Ttito

    Supervisor Trekkingausrüstung

    • Grundkenntnisse Englisch
    • Arbeitserfahrung im Bereich Equipmenteinkauf
    • Seit April 2012 angestellt bei Papaya Tours
  • Karen Chávez

    Supervisor Verkauf und Reservation

    • Personalmanagemente-Studium an der Universität San Agustin, Arequipa
    • Außenhandelsassistentin bei EGEPSA in Arequipa
    • Seit Juni 2012 angestellt bei Papaya Tours

Arequipa – Peru

  • Jorge (Coco) Hirose

    Geschäftsführer der Papaya Tours Büros in Arequipa & Cusco

    • Besuch der Deutsch-Peruanischen Max Uhle Schule in Arequipa
    • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität San Martín de Porres in Lima
    • Direktionsassistent eines peruanischen Reiseveranstalters
    • Mehrjährige Erfahrung als Reiseleiter für deutsche Gruppen in Peru
    • Seit 2007 Geschäftsführer von Papaya Tours Peru
  • Helene Ullrich de Gutiérrez

    Assistentin der Geschäftsführung in Arequipa / Verantwortlich für Produktmanagement & Individualreisen

    • Geboren und aufgewachsen in Deutschland
    • Studium an der Universität Hamburg mit den Hauptfächern Spanisch und BWL
    • Auslandssemester an der Universidad Católica Santa María in Arequipa
    • Praktikum beim deutsch-peruanischen Kinderhilfswerk „Ayúdame“ in Arequipa
    • Praktikum in einem Reisebüro in Arequipa
    • Berufserfahrung im Kundenservice und bei der Erstellung von Individualreisen bei einem peruanischen Reisebüro
    • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch
    • Seit Oktober 2006 Festanstellung bei Papaya Tours Peru
  • Andrea Salas

    Verantwortlich für die Organisation & Reservierung der Gruppenreisen

    • Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität San Agustin, Arequipa
    • Tourismusstudium am Insitut del Sur, Arequipa
    • Arbeitserfahrungen gesammelt in verschiedenen Reisebüros und Informationszentren für Touristen
    • Anstellung bei dem Kreuzfahrtschiffunternehmen Norwegian Cruise Line, USA
    • Seit Juli 2009 bei Papaya Tours Arequipa
  • Cinthya Marina Jiménez Sifuentes

    Personalmanagement & Verwaltung

    • Praktikum in der Buchhaltung bei Mayo Tours S.A. – La Maison d´Elise, Peru
    • Studium des Rechnungswesens an der Universidad Católica Santa María, Arequipa, Perú
    • Berufserfahrung im Kinderhilfswerk Cuna Amistad Peruano Francesa, Peru, zuständig für Mikro-Kredite
    • Berufserfahrung als Angestellte beim Finanzamt, Peru
    • Berufserfahrung in der Informatikfirma Nextsoft in Arequipa, Peru
    • Einjähriges Traineeprogramm mit AIESEC bei TATA Consultany Services im Finanzbereich in Ungarn
    • Seit Juni 2007 Festanstellung bei Papaya Tours Peru
  • Luz Maria Mamani

    Assistentin bei Reservierung der Gruppenreisen

    • Tourismusstudium am Institut Aviacon Arequipa
    • Informatikkurse am Insitut Alas Peruanas
    • vierjähriger Au-Pair-Aufenthalt in Deutschland
    • 5 Jahre Erfahrung als Papaya Tours Reiseleiterin
    • Seit Dezember 2012 angestellt bei Papaya Tours
  • Sadith Flores

    Assistentin der Buchhaltung

    • Buchhaltungsstudium an der Katholischen Universität Santa Maria
    • Abschluss in Hoteladministration am Insitut Honorio Delgado Espinoza
    • Arbeitserfahrung im Bereich Buchhaltung bei diversen Firmen
    • Seit November 2011 angestellt bei Papaya Tours
  • Alejandra Chavez

    Assistentin für Administration der Gruppenreisen

    • Buchhaltungsstudium an der Katholischen Universität Santa Maria
    • englische Grundkenntnisse
    • Arbeitserfahrung als Buchhalterin in verschiedenen Bereichen
    • Seit März 2012 angestellt bei Papaya Tours
  • Karina Mendoza

    Supervisor im Bereich Individualreisen

    • Tourismusstudium am Institut Elmer Faucette
    • Englisch- und Französischkenntnisse
    • Arbeitserfahrung in Incoming Agentur im Bereich Reservation
    • Arbeitserfahrung auf einem Kreuzfahrtschiff als Etagensupervisor
    • Seit Juli 2011 angestellt bei Papaya Tours

Argentinien

  • Daniela Bartel

    Geschäftsführerin des Papaya Tours Büros in Buenos Aires

    • Geboren in Deutschland aber aufgewachsen in Südamerika (Quito / Santiago / Buenos Aires)
    • Studium Betriebswirtschaft an der Universität Buenos Aires
    • Berufserfahrung im Management Consulting in einem führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen
    • Mehrjährige Erfahrung als Geschäftsleiterin bei einem Reiseveranstalter in Argentinien
    • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch
    • Seit 2006 Geschäftsführerin von Papaya Tours Argentinien
  • Melanie Brandt

    Abteilungsleitung Individualreisen

    • Studium des Tourismusmanagement an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn
    • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
    • 2 Auslandssemester an der University of Brighton in Eastbourne (England)
    • 1-jähriger Aufenthalt in Vancouver (Kanada) mit Praktika im Event- und Kongressmanagement
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Puerto Varas (Chile)
    • Ausgiebige Reiseerfahrung und Länderkenntnisse in Südamerika
    • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch
    • 2008 – August 2014 Festanstellung bei Papaya Tours Köln im Bereich Kundenberatung & Organisation der Gruppenreisen
    • Seit August 2014 Festanstellung bei Papaya Tours Argentinien
  • Victoria Gonzalez

    Abteilungsleitung Gruppenreisen

    • Besuch der Deutschen Schule Lanaus mit 2-monatigem Schüleraustausch in Deutschland und Österreich
    • 3-monatiger Sprachaufenthalt am Goehteinstitut in Prien am Chiemsee
    • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität von Argentinien
    • Berufserfahrung an der Argentinischen Handelskammer
    • Zweit-Studium zum nationalen Tourismusfremdenführer und zur Tourismuskaufmann
    • 6-jährige Berufserfahrung als Reiseleiterin für Papaya Tours und verschiedene Reiseagenturen in Argentinien, Chile, Peru und Bolivien
    • Muttersprache Spanisch und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
    • Seit 2011 Abteilungsleiterin der Gruppenreisen von Papaya Tours Argentinien
    • Seit 2013 wohnhaft in Bariloche, Patagonien, zur Weiterbildung als Reiseführerin des Nationalparks Nahuel Huapi
  • Veronica Mota

    Buchhaltung

    • Geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, Argentinien
    • Studium zur Wirtschaftsprüferin an der Universität Morón
    • Über 15 Jahre Berufserfahrung bei der Erstellung von Bilanz- und Finanzberichten, Steuerbescheiden, sowie bei Kontenabstimmungen und Buchführung
    • Regelmäßige Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Rechnungswesen
    • Seit 2011 Mitarbeiterin bei Papaya Tours

Ecuador

  • Kai Single

    Geschäftsführer des Papaya Tours Büros in Quito

    • Ausbildung zum Industriekaufmann
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Logistik
    • Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen; Schwerpunkt: Lateinamerika und Spanien
    • Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
    • Auslandsstudium "Licenciatura" in BWL an der Universidad de Belgrano in B.A.
    • Praktikum bei einer führenden Tourismus Incoming-Agentur in Quito
    • Ausgiebige Reiseerfahrung und Länderkenntnisse in Südamerika
    • Seit 2007 Geschäftsführer von Papaya Tours Ecuador
  • Karla Romero

    Leiterin Finanzen & Controlling

    • Jura-Studium an der Universität Quito
    • Abschluss: Doktorin der Rechtswissenschaft
    • Berufserfahrung als Rechtsanwältin am Arbeitsgericht in Quito
    • Marketing-Assistentin bei Nestlé Ecuador S.A.
    • Lehrerin für Spanisch für Ausländer in Quito
    • Einjähriges Auslandsstudium an der Universität Buenos Aires
    • Seit April 2007 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Yolanda Parra

    Assistentin der Geschäftsführung

    • Studium in Hospitality und Tourismus Management an der TAFE NSW in Sydney (Australien)
    • Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin an der Chatsworth High School in Los Angeles (USA)
    • Mehrjährige Arbeitsaufenthalte in Australien (7 Jahre) und Kanada (4 Jahre)
    • Kundenberaterin bei der ANZ Bank in Sydney (Australien)
    • Kundenbetreuerin im Deerhurst Ressort in Huntsville (Kanada)
    • Assistenz der Geschäftsführung bei AkzoNobel in Ecuador
    • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
    • Seit August 2014 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Camille Roche

    Verkaufsleiterin

    • Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Universität Paris XIII (Frankreich)
    • Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lincoln (Großbritannien)
    • Zweijähriger Arbeitsaufenthalt in Großbritannien; seit März 2012 wohnhaft in Ecuador
    • Berufserfahrung als Beraterin im Vertrieb und Marketing in verschiedenen Unternehmen in Ecuador
    • Ausgiebige Erfahrung in Verhandlungsführung & Mediation zwischen lokalen und internationalen Firmen sowie als Marketing-Assistentin
    • Muttersprache Französisch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch
    • Seit August 2014 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Mayra Cárdenas

    Leiterin der Operations-Abteilung

    • Tourismusmanagement-Studium an der Universidad de Especialidades Turísticas (UCT) in Quito
    • Praktikum im Bereich Verkauf / Kundenberatung bei einem Reiseveranstalter in Quito
    • Museumsführerin im Museum „Inti Ñan“ in Quito
    • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours Ecuador
    • Seit Januar 2009 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Veronica Tarapues

    Operations Managerin / Gruppenreisen

    • Ökotourismus-Studium an der Universidad Central del Ecuador in Quito
    • Berufserfahrung in Projektarbeit auf kommunaler Ebene
    • Praktikum im Naturreservat „El Angel“ in Ecuador
    • Praktikum im Nationalpark „Sumaco Napo-Galeras“ in Ecuador
    • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
    • Seit Juli 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Cecilia Parra

    Operations Managerin / Individualreisen

    • Ökotourismus-Studium an der Pontificia Universidad Católica del Ecuador in Quito
    • Sprachkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Japanisch
    • Berufserfahrung in einem Reisebüro in Quito
    • Seit November 2011 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Andrea Castro

    Operations Assistentin / Individualreisen

    • Umwelt- und Tourismusmanagement-Studium an der Universidad Tecnológica Equinoccial in Quito
    • Arbeitserfahrung in einer Unternehmensberatung für die Tourismus- und Freizeitbranche in Ecuador
    • Museumsführerin in den Museen "Bruder Antonio Rodriguez" und "Casa de Sucre" in Quito
    • Praktikum im Naturschutzgebiet "Isla Corazón y Fragatas“ in der Provinz Manabi / Ecuador
    • Praktikum im kaufmännischen Bereich bei der Fluggesellschaft TAME in Quito
    • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
    • Seit November 2014 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Lizeth Cruz

    Operations Assistentin / Galapagos Insel Hopping

    • Hotel- und Tourismusmanagement Studium an der Universidad Tecnológica Israel in Quito
    • Praktikum im Swissôtel in Quito
    • Museumsführerin im Museum „Alberto Mena Caamaño“ in Quito
    • Sprachkurs in Englisch an der Escuela Politecnica Nacional del Ecuador in Quito
    • Seit Oktober 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Richard Tambuña

    Operations Assistent / Galapagos Insel Hopping

    • Hotel- und Tourismusmanagement Studium an der Universidad Metropolitana del Ecuador in Quito
    • Berufserfahrung als Fluggastbetreuer am Flughafen Mariscal Sucre in Quito
    • Besucher-Führer im zoologischen Garten in Guayllabamba
    • Seit November 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Tana Pazmiño

    Buchhaltung

    • Buchhaltung/Rechnungswesen Studium an der Universidad Central del Ecuador in Quito
    • Über 10 Jahre praktische Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen (z. B. IBERIA Lineas Aereas de España, Fondos Pichincha S.A., etc.)
    • Regelmäßige Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Rechnungswesen im Colegio de Contadores in Quito
    • Sprachkurs in Englisch am Institut Fulbright in Quito
    • Angestellt bei der Advise Consulting Group und seit August 2013 Inhouse Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Sandra Vinueza

    Buchhaltungsassistentin

    • Tourismusmanagement-Studium an der Universidad de Especialidades Turísticas (UCT) in Quito
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen & Controlling
    • Praktikum in der Buchhaltungsabteilung bei einem Reiseveranstalter in Quito
    • Museumsführerin im Museum „Inti Ñan“ in Quito
    • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours Ecuador
    • Seit August 2009 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
  • Maria Llinin

    Verwaltung und Organisation

    • Langjährige Berufserfahrung im Devisenhandel
    • Diverse Jobs im Bereich Verwaltung- und Sekretariatsaufgaben
    • Seit Juli 2008 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
Nach oben