Unterkünfte des Reisebausteins Mexiko - Oaxaca & Umgebung - 5 Tage

Oaxaca

  • Hotel Camba (Standard)

    Diese kleine einfache Hotel öffnete erst im Juli 2003 seine Pforten. Die Lage ist zentral, nur wenige Blocks entfernt von der wunderschönen Kathedrale und den Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten der Stadt. Alle zwölf Zimmer verfügen über eine moderne und komfortable Einrichtung.

  • Hotel Casa de Siete Balcones (Komfort)

    Dieses charmante Hotel ist in einem wunderschönen 200 Jahre alten Gebäude aus der Kolonialzeit untergebracht. Es wurde sorgfältig renoviert, sodass der Charme der vergangenen Epoche erhalten geblieben ist. Die sieben Zimmer sind liebevoll dekoriert und verfügen, wie der Name schon vermuten lässt, über einen eigenen Balkon, der eine tolle Aussicht auf die historische Altstadt oder Richtung Innenstadt bietet. Die Lage ist zentral, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegen nur zwei Blöcke entfernt.

  • Hotel Azul Oaxaca (Superior)

    Das elegante Hotel Azul legt besonderen Wert auf Kunst, Komfort und Design. Es sich mitten im Zentrum von Oaxaca, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen

    Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet und alle mit einer Klimaanlage, kostenfreiem WiFi, einem Fernseher, einer Minibar und einem privaten Badezimmer ausgestattet.

    Das Hotel bietet Ihnen Annehmlichkeiten wie eine Terrasse, einen Spa - Bereich und ein Restaurant, das für Ihr leibliches Wohl sorgt.

    .

Unsere Hotelkategorien
Kategorie Standard
Unsere Standard Hotels sind je nach Ort und Gegebenheit einfache Mittelklassehotels, sehr gute Hostals oder rustikale Lodges mit einfacher Ausstattung. Ideal für Reisende mit einfachen Ansprüchen an Komfort und Service.
Kategorie Komfort
Unsere Komfort Hotels sind je nach Ort und Begebenheit gehobene Mittelklassehotels, Boutique Hotels, gute 4-Sterne-Hotels oder komfortable Lodges mit besonderem Flair. Ideal für Reisende mit gehobenen Ansprüchen an Komfort und Service.
Kategorie Superior
Unsere Superior Hotels sind ja nach Ort und Gegebenheit sehr gute 4-Sterne-Hotels, exklusive 5-Sterne-Hotels oder außergewöhnliche Lodges mit gehobener Ausstattung. Luxushotels nach internationalem Standard gibt es jedoch meist nur in den Großstädten und Touristenzentren. Ideal für Reisende, die Wert auf ein besonderes Ambiente und einen exklusiven Service legen und das Außergewöhnliche suchen.