Costa Rica Zwischen Palmen und Vulkanen (2)
Panama/Costa Rica/Nicaragua - Zwischen Palmen und Vulkanen

Das sagen unsere Reiseleiter

Seit zwei Saisons unterstütze ich Papaya Tours als freie Mitarbeiterin.

Diese Reise ist ein sehr umfangreiches Reisepacket, die Arbeit bereitet mir große Freude. Zeit mit den Touristen zu verbringen, die Attraktionen wie Ausflüge an Strandgebieten, Bergbesichtigungen und die historischen Touren, sind immer wieder ein tolles Erlebnis. Damit schaffe ich es jedes Mal aufs Neue, dass sich die Gäste wohlfühlen und sich in der erste Zeit in der Gruppe kennenlernen.

Diese Touren sind immer wieder ein individuelles Erlebnis, aus diesem Grund wird es auch nie langweilig, weil alle Gaeste unterschiedlich sind. Mich freut es sehr, dass es mir gelungen ist, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach oben