Details der Gruppenreise Peru/Bolivien - Andenträume 2019

Diese Reise befindet sich nicht mehr in unserem Programm

Begleiten Sie uns auf eine 19-tägige Komfortreise zu den faszinierenden Höhepunkten der Anden. Ein noch besserer Hotelstandard und ausgewählte gastronomische Erlebnisse setzen die besonderen Komfortakzente auf dieser Tour. Nicht zu kurz kommt auch hier die für Papaya Tours typische Prise Aktivität und Abenteuer.

Von den Kolonialstädten Lima und Arequipa über den azurblauen Titicacasee und den gleißend-weißen Uyuni-Salzsee bis zur Inkahauptstadt Cusco spannt die Route einen großen Bogen und lässt kein Highlight in Peru und Bolivien aus. Lange Fahrstrecken überwinden wir bequem per Inlandsflug. Noch mehr Zeit auf dem Inka Trail zu wandern, in Machu Picchus mystischen Kosmos einzutauchen, die Silberminen von Potosi zu erkunden und im Colca Canyon dem beschwingten Flug der Kondore zu folgen.