Das sagen unsere Reiseleiter

Diese Reise ist eine meiner Lieblingsreisen, da sie kaum Wünsche offen lässt und die tollsten Highlights der Länder Peru, Bolivien und Chile umfasst. Besonders toll ist für mich, dass wir hier mehr Zeit in einer der schönsten Städte Perus verbringen - in der weißen Stadt Arequipa am Fuße des majestätischen Vulkans Misti.

Meine Gäste sind sehr zufrieden mit dem Tourablauf und den verschiedenen optionalen Programmteilen.

Für die Reise bringen die Gäste oft zu viele warme Sachen mit! Lieber einen Pullover zu Hause lassen und so mehr Platz im Koffer haben, um noch das ein oder andere schöne Geschenk mitzunehmen, denn häufig fehlt der Platz dafür. Peru und Bolivien sind arme Länder, deshalb kann jeder der möchte gern Spielzeug für Kinder mitbringen. Keine Buntstifte! Besser ist schönes Spielzeug z.B. aus Holz.