Rundreise Peru Bolivien & Chile - Aus allen PerspektivenVerlauf

Details der Gruppenreise Peru/Bolivien/Chile - Aus allen Perspektiven 2019

Diese Reise befindet sich nicht mehr in unserem Programm

Auf dieser 25-tägigen, aktiven und erlebnisreichen Rundreise durch Peru, Bolivien und Chile machen Sie beeindruckende Erfahrungen mit Natur und Kultur in den verschiedensten Vegetationszonen. Aus der Oase inmitten bezaubernder Wüstenlandschaft weiter in den Dschungel über die Anden in die Atacama Wüste von Chile führt unsere Route und bringt uns zu einigen außergewöhnlichen Orten, wobei der 4-tägige Inka Trail zum Machu Picchu einen der Höhepunkte markiert.

Wir erleben aber auch den Dschungel im Tambopata Reservat, sowohl zu Fuß, als auch lautlos mit dem Kanu und fahren entlang einer der atemberaubendsten Straßen der Welt (per Bus oder mit dem Mountainbike) in die Jungas von Bolivien. Aber natürlich dürfen bei dieser Rundreise auch nicht die berühmten Nasca Linien, Cusco, La Paz, der Titicacasee und die faszinierende Jeep-Safari durch die unendlichen Weiten des Uyuni Salzsees fehlen. Mit einem Abstecher in Chiles pulsierende Hauptstadt Santiago lassen wir die Reise durch Peru, Bolivien und Chile ausklingen.