Iguazu Wasserfälle, ArgentinienVerlauf

Das sagen unsere Reiseleiter

Diese ist eine meiner Lieblings-Papayareise. Ich führe diese Reise jetzt schon seit drei Jahren und mag sie persönlich sehr gern, da sie so abwechslungsreich ist. Man kann einen Teil der zwei größten Länder der Welt in kurzer Zeit kennenlernen und was ich besonders toll finde ist, dass man einen Tag bei den Gletschern in Patagonien ist und gleich am nächsten Tag am Strand in Brasilien oder im tropischen Regenwald. Für jeden gibt es ein "Highlight", aber fit zu sein wird Euch helfen alles mitzumachen und es wirklich zu genießen. Es wäre schade nicht bis ganz nach oben zu kommen, am Laguna de los 3 zum Beispiel, und das einmalige Panorama genießen zu können. Die Reise wird Euch sicher gut gefallen und eine schöne Erinnerung an Argentinien hinterlassen.