Details der Gruppenreise Brasilien/Argentinien/Peru/Ecuador/Galapagos - Große Südamerikarundreise

Diese Reise befindet sich nicht mehr in unserem Programm

Erleben Sie die Höhepunkte Südamerikas auf einer 26- tägigen Gruppenreise durch Brasilien, Argentinien, Peru, Ecuador und Galapagos. Donnernde Wasserfälle und endlose Pampas-Weiten, koloniale Prachtbauten und geheimnisumwobene Inkaruinen, urzeitliche Inselwelten und moderne Metropolen – Südamerika besticht durch seine Vielfalt und Lebendigkeit.

Auf unserer Reise vom Atlantik zum Pazifik erleben wir die Lebensfreude der Samba-Hauptstadt Rio de Janeiro, spüren die Seele des Tango in Buenos Aires, sitzen mit Gauchos zum Asado am Lagerfeuer und lassen uns vom Tosen der gewaltigen Iguazú-Fälle in ehrfürchtiges Staunen versetzen. Auf alten Inkawegen wandern wir zur legendären Ruinenstadt Machu Picchu, lassen das Tiefblau des heiligen Titicacasees und die koloniale Pracht Cuscos auf uns wirken und begegnen hier einer farbenprächtigen Indianerkultur. Zum Finale fliegen wir auf die Galapagos Inseln und erleben die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt in Darwins Naturparadies aus nächster Nähe.