Papaya Tours - Spezialist für Südamerika Reisen
Reiseziele Gruppenreisen Individualreisen Sondergruppen Reiseinfo Umwelt & Verantwortung Über Uns Kontakt

Unser Team stellt sich gerne bei Ihnen vor

Papaya Tours - Team

Papaya Tours - Zentrale Köln


Ingo Nösse
Gründer von Papaya Tours und Leiter des Büros in Köln

  • Studium der Tourismuswirtschaft an der FH Kempten und an der Queen Margaret College University in Edinburgh (Schottland).
  • Abschluss: BA Honours in Tourism Management
  • Hotelpraktikum auf Sri Lanka
  • Sprachaufenthalt in Quito
  • Praktikum bei "Kleintours" in Quito, einem der grössten Reiseveranstalter in Ecuador.
  • Im Jahr 2000, zusammen mit einem Studienkollegen, erste eigenständig organisierte und selbst geleitete Abenteuerreise nach Ecuador: unsere 15 deutschen Gäste waren begeistert - und wir auch!
  • Wertvolle Berufserfahrung als Operations Executive bei dem Reiseveranstalter "Hotels and more" in London.


Margoth Romero
Verantwortlich für die komplette Administration & Buchhaltung

  • Geboren und aufgewachsen in Quito, Ecuador
  • Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaft an der Universität Quito
  • Berufserfahrung in Ecuador als Lehrerin für Spanisch für Ausländer
  • Direktionsassistentin im Northwick Park Hotel in London


Tatjana Carmen Weber
Abteilungsleitung Gruppenreisen & Kundenberatung

  • Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Freiburg
  • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Fachhochschule München
  • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
  • Auslandssemester an der Universidad de La Laguna /Teneriffa
  • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur auf Teneriffa und Gomera (Spanien)
  • Einschlägige Reiseerfahrung in Argentinien & Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru & Bolivien, Costa Rica, Kuba und Mexico sowie Guatemala & Belize
  • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
  • Seit März 2008 Festanstellung bei Papaya Tours


Ingo Willems
Kundenberatung, Organisation unserer Gruppenreisen & Sondergruppenbetreuung

  • Studium der Regionalwissenschaften Lateinamerika an der Universität zu Köln
  • Abschluss: Diplom Regionalwissenschaftler Lateinamerika
  • Auslandssemester an der Universidad Cátolica Argentina in Buenos Aires
  • 15-monatiger „Anderer Dienst im Ausland“ in einem Straßenkinderheim in Cochabamba/Bolivien
  • Einschlägige Reiseerfahrung in Chile, Argentinien, Brasilien, Bolivien, Ecuador, Peru, Mexiko, Guatemala und Honduras
  • 1-jährige Anstellung bei einem renommierten deutschen Reiseveranstalter
  • Seit Juli 2010 Festanstellung bei Papaya Tours


Mandy Riedel
Kundenberatung & Organisation unserer Gruppenreisen

  • Studium der Volkswirtschaftlehre an der TU Chemnitz
  • Abschluss: Diplom – Volkswirtin
  • 1-jähriger Work and Travel - Aufenthalt in Neuseeland
  • 1-jähriger Aufenthalt in Chile
  • Fernstudium zur Tourismusfachkraft
  • Abschluss: Diplom
  • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
  • 1,5-jährige Anstellung bei einem großen Hotelbuchungsportal in der Kundenbetreuung
  • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Chile, Argentinien, Uruguay
  • Seit Februar 2012 Festanstellung bei Papaya Tours


Ricarda Schmitz
Kundenberatung & Organisation unserer Gruppenreisen

  • Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in Wuppertal
  • Studium der Freizeit- und Tourismusgeographie an der Universität Trier
  • Abschluss: Diplomgeographin
  • 2-monatiges Praktikum beim Informationsdienst TourismWatch
  • 3-monatiges Praktikum in Ecuador bei einer Entwicklungszusammenarbeits-Organisation
  • 6-monatiges Praktikum in Kenia bei einer Entwicklungszusammenarbeits-Organisation
  • 1 Jahr Festanstellung bei einem großen renommierten deutschen Reiseveranstalter
  • Einschlägige Reiseerfahrungen in Lateinamerika: Ecuador, Kolumbien, Guatemala, Belize und Mexiko
  • Seit Januar 2014 Festanstellung bei Papaya Tours


Lisa Jansen
Kundenberatung & Organisation unserer Gruppenreisen

  • 6-monatiger Work & Travel Aufenthalt in Australien
  • 6-monatige Festanstellung in einem Hotel auf Mallorca mit spanischer Leitung (Spanien)
  • Studium der Spanischen Sprache und Kultur/ Anglophone Studies an der Universität Duisburg/Essen
  • Abschluss: Bachelor of Arts
  • 6-monatiges Auslandssemester an der Universidad de Málaga (Spanien)
  • Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Köln
  • Weiterbildung: Abendstudium zum fachlich geprüften Betriebswirt mit Schwerpunkt Tourismus in Köln
  • Erfahrung als Reiseleiterin auf den Kapverdischen Inseln
  • 1,5-jährige Anstellung bei einem renommierten deutschen Reiseveranstalter
  • 1-jährige Anstellung bei einem großen Sprachreiseveranstalter in Deutschland
  • Einschlägige Reiseerfahrung in Lateinamerika: Ecuador, Panama, Costa Rica, Kuba und Mexico
  • Seit Juli 2014 Festanstellung bei Papaya Tours


Birte Heidbreder
Abteilungsleitung Individualreisen, Assistenz der Geschäftsleitung & Marketing

  • 1-jähriger Auslandsaufenthalt auf Gran Canaria
  • Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Mercure in Bad Oeynhausen
  • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen
  • Abschluss: Bachelor of Arts (FH)
  • Auslandssemester an Universidad de Costa Rica
  • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Florianópolis (Süd-Brasilien)
  • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kuba, Venezuela, Kolumbien, Ecuador & Brasilien
  • 5-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
  • Seit November 2008 Festanstellung bei Papaya Tours


Claudia Zieher
Produktmanagerin Individualreisen

  • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen
  • Abschluss: Diplomkauffrau (FH)
  • Auslandssemester sowie 6-monatiges Praktikum bei einer Incentive Agentur in Barcelona (Spanien)
  • Einschlägige Reiseerfahrung in Ecuador, Peru, Costa Rica und Kuba
  • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
  • Seit September 2007 Festanstellung bei Papaya Tours


Sandra Obermeyer
Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

  • 1- jähriger Schüleraustausch in Argentinien
  • Studium des European Business Management an der Fachhochschule Worms
  • Abschluß: Diplombetriebwirtin (FH)
  • 1,5 - jährige Anstellung in der Reservierungsabteilung einer Incoming Agentur in Honduras
  • 1 - jährige Anstellung in der Marketingabteilung einer Incoming Agentur in Chile
  • 1,5 - jährige Anstellung bei einem anderen Lateinamerika Veranstalter in Deutschland
  • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Peru, Ecuador, Paraguay, Uruguay, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Belize, Panama, Honduras, Nicaragua & Mexiko
  • Seit Januar 2010 Festanstellung bei Papaya Tours


Janosch Wirtz
Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

  • Ausbildung zum Werbekaufmann in einer Werbeagentur in Osnabrück
  • Studium der Freizeit- und Tourismusgeographie an der Universität Trier
  • Abschluss: Diplomgeograph
  • 2-monatiges Praktikum in einer Werbeagentur in Argentinien
  • 3-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Bolivien
  • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Paraguay, Brasilien, Uruguay, Kuba, Mexico, Belize, Guatemala, El Salvador, Hoduras, Nicaragua und Costa Rica
  • Seit Februar 2011 Festanstellung bei Papaya Tours


Sarah Pohlmann
Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

  • 6-monatiger Work & Travel Aufenthalt in Australien
  • Studium der Integrierten Europastudien an der Universität Bremen
  • Abschluss: Bachelor of Arts
  • Auslandssemester an der Universidad de València
  • 3-monatiges Praktikum bei einem deutschen Kulturinstitut in Santiago de Chile
  • Studium des Nachhaltigen Tourismusmanagements an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH)
  • Abschluss: Master of Arts
  • 6-monatiges Praktikum bei einem Inbound Tour Operator in Wellington, Neuseeland
  • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Costa Rica
  • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Panama, Costa Rica, Nicaragua, Peru, Chile
  • Seit September 2011 Festanstellung bei Papaya Tours


Susanne Blunk
Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

  • Studium des Tourismusmanagement an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn
  • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
  • 2 Auslandssemester an der University of Brighton in Eastbourne (England)
  • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Puerto Varas (Chile)
  • Einschlägige Reiseerfahrung in Chile & Argentinien
  • 5-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
  • Seit Februar 2012 Festanstellung bei Papaya Tours


Carla Ballhausen
Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

  • Studium der Regionalstudien Lateinamerika mit Sozialwissenschaften
  • Abschluss: Bachelor of Arts
  • 8-monatiges Auslandssemester an der Universidad Nacional de Tucumán, Nordargentinien
  • 5-monatiges Praktikum bei einem Reiseveranstalter in Köln und Chiclayo, Peru
  • 2 Jahre Studentische Hilfskraft bei Papaya Tours
  • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien & Peru
  • Seit März 2014 Festanstellung bei Papaya Tours


Anne Kehmeier
Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden

  • Studium des International Tourism Management and Consultancy an der Universität NHTV Breda (Niederlande)
  • Abschluss: Bachelor of Business Administration
  • Auslandssemester an der DIT in Dublin (Irland)
  • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming-Agentur in Panama
  • 7-monatiges Praktikum bei Papaya Tours Argentinien
  • Einschlägige Reiseerfahrung in Lateinamerika: Panama, Costa Rica, Nicaragua, Argentinien, Bolivien, Peru
  • Seit Juli 2014 Festanstellung bei Papaya Tours


Jaroslaw Venzke
Webentwickler

  • Studium der Sozialwissenschaften an der Gerhard Mercator Universität Duisburg
  • Ausbildung zum Mediengestalter Fachrichtung Medienoperating
  • Abschluss: Mediengestalter
  • Erwerb des Ausbilderscheines bei der IHK zu Düsseldorf
  • Selbstständig als Full-Service Dienstleister im Bereich Web-, Appentwicklung und Hosting
  • Zusatzschulung in Visual Basic und Python Programmierung
  • Besondere Kenntnisse: Social Media Spezialist (Facebook, Twitter Applikation) API Programmierung
  • Seit Oktober 2012 Festanstellung bei Papaya Tours


Manuela Kilbinger
Vorbereitende Buchhaltung & Administration

  • Ausbildung zur Arzthelferin
  • Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen
  • Diverse Tätigkeiten als Sekretärin und Assistentin der Geschäftsführung
  • Selbstständigkeit im Büroservice
  • Seit Juli 2013 Festanstellung bei Papaya Tours


Papaya Tours - Peru, Arequipa


Jorge (Coco) Hirose
Geschäftsführer der Papaya Tours Büros in Arequipa & Cusco

  • Besuch der Deutsch-Peruanischen Max Uhle Schule in Arequipa
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität San Martín de Porres in Lima
  • Direktionsassistent eines peruanischen Reiseveranstalters
  • Mehrjährige Erfahrung als Reiseleiter für deutsche Gruppen in Peru
  • Seit 2007 Geschäftsführer von Papaya Tours Peru


Helene Ullrich de Gutiérrez
Assistentin der Geschäftsführung in Arequipa / Verantwortlich für Produktmanagement & Individualreisen

  • Geboren und aufgewachsen in Deutschland
  • Studium an der Universität Hamburg mit den Hauptfächern Spanisch und BWL
  • Auslandssemester an der Universidad Católica Santa María in Arequipa
  • Praktikum beim deutsch-peruanischen Kinderhilfswerk „Ayúdame“ in Arequipa
  • Praktikum in einem Reisebüro in Arequipa
  • Berufserfahrung im Kundenservice und bei der Erstellung von Individualreisen bei einem peruanischen Reisebüro
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch
  • Seit Oktober 2006 Festanstellung bei Papaya Tours Peru


Andrea Salas
Verantwortlich für die Organisation & Reservierung der Gruppenreisen

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität San Agustin, Arequipa
  • Tourismusstudium am Insitut del Sur, Arequipa
  • Arbeitserfahrungen gesammelt in verschiedenen Reisebüros und Informationszentren für Touristen
  • Anstellung bei dem Kreuzfahrtschiffunternehmen Norwegian Cruise Line, USA
  • Seit Juli 2009 bei Papaya Tours Arequipa


Cinthya Marina Jiménez Sifuentes
Personalmanagement & Verwaltung

  • Praktikum in der Buchhaltung bei Mayo Tours S.A. – La Maison d´Elise, Peru
  • Studium des Rechnungswesens an der Universidad Católica Santa María, Arequipa, Perú
  • Berufserfahrung im Kinderhilfswerk Cuna Amistad Peruano Francesa, Peru, zuständig für Mikro-Kredite
  • Berufserfahrung als Angestellte beim Finanzamt, Peru
  • Berufserfahrung in der Informatikfirma Nextsoft in Arequipa, Peru
  • Einjähriges Traineeprogramm mit AIESEC bei TATA Consultany Services im Finanzbereich in Ungarn
  • Seit Juni 2007 Festanstellung bei Papaya Tours Peru


Luz Maria Mamani
Assistentin bei Reservierung der Gruppenreisen

  • Tourismusstudium am Institut Aviacon Arequipa
  • Informatikkurse am Insitut Alas Peruanas
  • vierjähriger Au-Pair-Aufenthalt in Deutschland
  • 5 Jahre Erfahrung als Papaya Tours Reiseleiterin
  • Seit Dezember 2012 angestellt bei Papaya Tours


Sadith Flores
Assistentin der Buchhaltung

  • Buchhaltungsstudium an der Katholischen Universität Santa Maria
  • Abschluss in Hoteladministration am Insitut Honorio Delgado Espinoza
  • Arbeitserfahrung im Bereich Buchhaltung bei diversen Firmen
  • Seit November 2011 angestellt bei Papaya Tours


Alejandra Chavez
Assistentin für Administration der Gruppenreisen

  • Buchhaltungsstudium an der Katholischen Universität Santa Maria
  • englische Grundkenntnisse
  • Arbeitserfahrung als Buchhalterin in verschiedenen Bereichen
  • Seit März 2012 angestellt bei Papaya Tours


Karina Mendoza
Supervisor im Bereich Individualreisen

  • Tourismusstudium am Institut Elmer Faucette
  • Englisch- und Französischkenntnisse
  • Arbeitserfahrung in Incoming Agentur im Bereich Reservation
  • Arbeitserfahrung auf einem Kreuzfahrtschiff als Etagensupervisor
  • Seit Juli 2011 angestellt bei Papaya Tours


Papaya Tours - Peru, Cusco


Jose Carlos Villalba
Organisation & Kundenbetreuung

  • Geboren und aufgewachen in Cusco
  • Tourismusstudium an der Universidad San Antonio Abad del Cusco in Peru
  • Deutsche Sprachschule Acupari in Cusco
  • Seit 2006 berufstätig im Tourismus in verschiedenen Reiseagenturen in Cusco
  • Seit Mai 2009 Mitarbeiter bei Papaya Tours im Büro in Cusco


William Valderrama Lima
Organisation & Kundenbetreuung der Individualreisenden

  • Tourismusstudium am Institut “Americana” in Cusco
  • Englisch-Sprachkurs am “Maximo Nivel-Executive Language Center”
  • Deutsch-Sprachkurs an der deutschen Sprachschule “ACUPARI”
  • Seit 2006 Arbeitserfahrung bei mehreren Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung und Organisation von Gruppen und Individualreisen.
  • Seit April 2010 fest angestellt bei Papaya Tours in Cusco.


Elizabeth Ccanahuire Diaz
Buchführung und Kassenverwaltung

  • Studium der Buchhaltung am “Instituto Superior Tecnológico Tupac Amaru” und an der “Universidad Tecnológica de los Andes”
  • Mehrjährige Arbeitserfahrung als Buchhaltungsassistentin in verschiedenen Unternehmen
  • Seit Mai 2010 angestellt bei Papaya Tours


Yobana Tinco
Assistentin für Administration der Gruppenreisen

  • Reiseleiterin
  • Grundkenntnisse Englisch
  • Arbeitserfahrung im Bereich Reservation und Kundenbetreuung bei einer Reiseagentur
  • Arbeitserfahrung im Hotel als Rezeptionistin
  • Seit April 2011 angestellt bei Papaya Tours


Bigmey Monzon
Assistentin für Administration der Individualreisen

  • Reiseleiterin
  • Arbeitserfahrung im Bereich Reservation und Kundenbetreuung in einer Reiseagentur
  • Seit September 2011 angestellt bei Papaya Tours


Veronica Rivera
Assistentin für Organisation der Gruppenreisen

  • Reiseleiterin
  • gute Englischkenntnisse
  • Arbeitserfahrung im Bereich Reservation und Operations in einer Reiseagentur
  • Seit Mai 2012 angestellt bei Papaya Tours


Ricardo Ttito
Supervisor Trekkingausrüstung

  • Grundkenntnisse Englisch
  • Arbeitserfahrung im Bereich Equipmenteinkauf
  • Seit April 2012 angestellt bei Papaya Tours


Karen Chávez
Supervisor Verkauf und Reservation

  • Personalmanagemente-Studium an der Universität San Agustin, Arequipa
  • Außenhandelsassistentin bei EGEPSA in Arequipa
  • Seit Juni 2012 angestellt bei Papaya Tours


Papaya Tours - Argentinien


Daniela Bartel
Geschäftsführerin des Papaya Tours Büros in Buenos Aires

  • Geboren in Deutschland aber aufgewachsen in Südamerika (Quito / Santiago / Buenos Aires)
  • Studium Betriebswirtschaft an der Universität Buenos Aires
  • Berufserfahrung im Management Consulting in einem führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen
  • Mehrjährige Erfahrung als Geschäftsleiterin bei einem Reiseveranstalter in Argentinien
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch
  • Seit 2006 Geschäftsführerin von Papaya Tours Argentinien


Melanie Brandt
Abteilungsleitung Individualreisen

  • Studium des Tourismusmanagement an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn
  • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
  • 2 Auslandssemester an der University of Brighton in Eastbourne (England)
  • 1-jähriger Aufenthalt in Vancouver (Kanada) mit Praktika im Event- und Kongressmanagement
  • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Puerto Varas (Chile)
  • Ausgiebige Reiseerfahrung und Länderkenntnisse in Südamerika
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch
  • 2008 – August 2014 Festanstellung bei Papaya Tours Köln im Bereich Kundenberatung & Organisation der Gruppenreisen
  • Seit August 2014 Festanstellung bei Papaya Tours Argentinien


Victoria Gonzalez
Abteilungsleitung Gruppenreisen

  • Besuch der Deutschen Schule Lanaus mit 2-monatigem Schüleraustausch in Deutschland und Österreich
  • 3-monatiger Sprachaufenthalt am Goehteinstitut in Prien am Chiemsee
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität von Argentinien
  • Berufserfahrung an der Argentinischen Handelskammer
  • Zweit-Studium zum nationalen Tourismusfremdenführer und zur Tourismuskaufmann
  • 6-jährige Berufserfahrung als Reiseleiterin für Papaya Tours und verschiedene Reiseagenturen in Argentinien, Chile, Peru und Bolivien
  • Muttersprache Spanisch und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Seit 2011 Abteilungsleiterin der Gruppenreisen von Papaya Tours Argentinien
  • Seit 2013 wohnhaft in Bariloche, Patagonien, zur Weiterbildung als Reiseführerin des Nationalparks Nahuel Huapi


Veronica Mota
Buchhaltung

  • Geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, Argentinien
  • Studium zur Wirtschaftsprüferin an der Universität Morón
  • Über 15 Jahre Berufserfahrung bei der Erstellung von Bilanz- und Finanzberichten, Steuerbescheiden, sowie bei Kontenabstimmungen und Buchführung
  • Regelmäßige Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Rechnungswesen
  • Seit 2011 Mitarbeiterin bei Papaya Tours


Papaya Tours - Ecuador


Kai Single
Geschäftsführer des Papaya Tours Büros in Quito

  • Ausbildung zum Industriekaufmann
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Logistik
  • Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen; Schwerpunkt: Lateinamerika und Spanien
  • Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
  • Auslandsstudium "Licenciatura" in BWL an der Universidad de Belgrano in B.A.
  • Praktikum bei einer führenden Tourismus Incoming-Agentur in Quito
  • Ausgiebige Reiseerfahrung und Länderkenntnisse in Südamerika
  • Seit 2007 Geschäftsführer von Papaya Tours Ecuador


Karla Romero
Leiterin Finanzen & Controlling

  • Jura-Studium an der Universität Quito
  • Abschluss: Doktorin der Rechtswissenschaft
  • Berufserfahrung als Rechtsanwältin am Arbeitsgericht in Quito
  • Marketing-Assistentin bei Nestlé Ecuador S.A.
  • Lehrerin für Spanisch für Ausländer in Quito
  • Einjähriges Auslandsstudium an der Universität Buenos Aires
  • Seit April 2007 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Yolanda Parra
Assistentin der Geschäftsführung

  • Studium in Hospitality und Tourismus Management an der TAFE NSW in Sydney (Australien)
  • Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin an der Chatsworth High School in Los Angeles (USA)
  • Mehrjährige Arbeitsaufenthalte in Australien (7 Jahre) und Kanada (4 Jahre)
  • Kundenberaterin bei der ANZ Bank in Sydney (Australien)
  • Kundenbetreuerin im Deerhurst Ressort in Huntsville (Kanada)
  • Assistenz der Geschäftsführung bei AkzoNobel in Ecuador
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Seit August 2014 Mitarbeiterin bei Latventure Ecuador


Mayra Cárdenas
Leiterin der Operations-Abteilung

  • Tourismusmanagement-Studium an der Universidad de Especialidades Turísticas (UCT) in Quito
  • Praktikum im Bereich Verkauf / Kundenberatung bei einem Reiseveranstalter in Quito
  • Museumsführerin im Museum „Inti Ñan“ in Quito
  • 3-monatiges Praktikum bei Latventure Ecuador
  • Seit Januar 2009 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Camille Roche
Verkaufsleiterin

  • Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Universität Paris XIII (Frankreich)
  • Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lincoln (Großbritannien)
  • Zweijähriger Arbeitsaufenthalt in Großbritannien; seit März 2012 wohnhaft in Ecuador
  • Berufserfahrung als Beraterin im Vertrieb und Marketing in verschiedenen Unternehmen in Ecuador
  • Ausgiebige Erfahrung in Verhandlungsführung & Mediation zwischen lokalen und internationalen Firmen sowie als Marketing-Assistentin
  • Muttersprache Französisch und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch
  • Seit August 2014 Mitarbeiterin bei Latventure Ecuador


Veronica Tarapues
Operations Managerin / Gruppenreisen

  • Ökotourismus-Studium an der Universidad Central del Ecuador in Quito
  • Berufserfahrung in Projektarbeit auf kommunaler Ebene
  • Praktikum im Naturreservat „El Angel“ in Ecuador
  • Praktikum im Nationalpark „Sumaco Napo-Galeras“ in Ecuador
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Seit Juli 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Cecilia Parra
Operations Managerin / Individualreisen

  • Ökotourismus-Studium an der Pontificia Universidad Católica del Ecuador in Quito
  • Sprachkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Japanisch
  • Berufserfahrung in einem Reisebüro in Quito
  • Seit November 2011 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Richard Tambuña
Operations Assistant / Individualreisen

  • Hotel- und Tourismusmanagement Studium an der Universidad Metropolitana del Ecuador in Quito
  • Berufserfahrung als Fluggastbetreuer am Flughafen Mariscal Sucre in Quito
  • Besucher-Führer im zoologischen Garten in Guayllabamba
  • Seit November 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Vanessa Castañeda
Operations & Verkauf Intern - Galapagos Insel Hopping

  • Ökotourismus-Studium an der Pontificia Universidad Católica del Ecuador in Quito
  • Praktikum bei einem Luxus-Reiseveranstalter in Quito
  • Arbeitserfahrung im Orchideen-Reservat Pahuma
  • Teilnahme an verschiedenen Sprachkursen auf Englisch und Deutsch
  • Seit April 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Lizeth Cruz
Operations Assistentin / Galapagos Insel Hopping

  • Hotel- und Tourismusmanagement Studium an der Universidad Tecnológica Israel in Quito
  • Praktikum im Swissôtel in Quito
  • Museumsführerin im Museum „Alberto Mena Caamaño“ in Quito
  • Sprachkurs in Englisch an der Escuela Politecnica Nacional del Ecuador in Quito
  • Seit Oktober 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Tana Pazmiño
Buchhaltung

  • Buchhaltung/Rechnungswesen Studium an der Universidad Central del Ecuador in Quito
  • Über 10 Jahre praktische Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen (z. B. IBERIA Lineas Aereas de España, Fondos Pichincha S.A., etc.)
  • Regelmäßige Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Rechnungswesen im Colegio de Contadores in Quito
  • Sprachkurs in Englisch am Institut Fulbright in Quito
  • Angestellt bei der Advise Consulting Group und seit August 2013 Inhouse Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Sandra Vinueza
Buchhaltungsassistentin

  • Tourismusmanagement-Studium an der Universidad de Especialidades Turísticas (UCT) in Quito
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen & Controlling
  • Praktikum in der Buchhaltungsabteilung bei einem Reiseveranstalter in Quito
  • Museumsführerin im Museum „Inti Ñan“ in Quito
  • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours Ecuador
  • Seit August 2009 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador


Maria Llinin
Verwaltung und Organisation

  • Langjährige Berufserfahrung im Devisenhandel
  • Diverse Jobs im Bereich Verwaltung- und Sekretariatsaufgaben
  • Seit Juli 2008 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador






Nach oben